Hallo und herzlich willkommen auf unserer privaten Homepage.


Wir, das sind mein Mann, Arndt Gahmann, und ich, Sabine Gahmann.

Wir wohnen in Recklinghausen (Süd) im Vestischen Kreis. Hier fühlen wir uns sehr wohl.  Wir wohnen in einer schönen Paterrewohnung und haben zur Erholung auch noch eine Terrasse und ein kleines Stückchen Garten mit einem Teich. Ausserdem haben wir für unseren 4beinigen Mitbewohner Sammy (Berner-Sennen-Mix) inzwischen in Bottrop einen kleinen Garten von 900 qm gepachtet.

Unsere Katze Yashi fühlt sich hier auch rundherum wohl, obwohl sie nicht die freie Natur genießen darf. Weiteres dazu hier.

Auf den folgenden Seiten werden nun unsere Stubentiger ins rechte Licht gerückt und unsere liebsten Urlaubsziele aufgeführt.

Bei Fragen oder Anregungen zu unserer Homepage oder den gemachten Angaben bitte eine Mail an: sabine@gahmann.de

Viel Spass beim Lesen.


Sabine Gahmann